Fähigkeiten sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Tarifliche Vergütung
(Bachelor/Master/Diplom)Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Bauüberwachung Konstruktiver Ingenieurbau wünschenswertKenntnisse der technischen Regelwerke und der VOBSelbstständige, systematische Arbeitsweise
und zielgerichtete Arbeitsweise Sie bringen außerdem mit: Flexibilität und Teamfähigkeit Unsere Benefits: Unbefristetes ArbeitsverhältnisEin angenehmes und kollegiales ArbeitsklimaÜbertarifliche BezahlungUrlaubs
Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wünschenswert Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: Mind. 5 Monate, Beginn: ab sofort Art
und zielorientierte Arbeitsweise Zusatzkenntnisse/Erfahrungen in den Bereichen Prozess- und Projektmanagement, KVP sowie Lean- und Change-Management sind von Vorteil verhandlungssichere Englischkenntnisse Einsatzort
zur Datenanalyse wünschenswert gute Team- und Kommunikationsfähigkeit selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Einsatzort: Salzgitter ǀ Niedersachsen Zeitraum: nach Absprache; mind. 4 Monate Art
MS-Office Programmen und SAP Analytische und strukturierte Arbeitsweise Der Kunde bietet Ihnen Sicheren und modernen Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Aufgaben Weiterentwicklungsmöglichkeiten Weitere
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute kaufmännische und IT-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes, freundliches Auftreten Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute
Buchhaltungssoftware-Tools Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Optional: Erfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie
Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Sehr gute kaufmännische und IT-Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie kompetentes, freundliches Auftreten Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr gute
zu arbeiten zeichnen Sie sich durch eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und überzeugen mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz Wir bieten Sie erwartet ein Job mit Zukunft
zu arbeiten zeichnen Sie sich durch eine eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und überzeugen mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz Wir bieten Sie erwartet ein Job mit Zukunft
Gute Kenntnisse in MS Office und ATOSS Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Bewerbung
Bürokommunikation (MS-Office) Sie zeichnen sich durch eine zuverlässige und flexible Arbeitsweise aus Hohe Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Arbeitsweise Arbeitszeit: Teilzeit: Dienstag – Donnerstag, 2-3 Tage die Woche von 06:00 Uhr – 14:30 Uhr Stundenlohn: 13 € Haben Sie Fragen oder möchten sich bewerben? Dann melden
Sie haben eine sehr genaue und saubere Arbeitsweise Sie sind Teamplayer und kommunizieren verbindlich Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Deshalb haben wir ein Paket geschnürt, um privates Leben und das Arbeiten
eine Offenheit gegenüber digitalen Arbeitsweisen mitbringen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag zu praktizieren und zu leben
von Problemlösungen und erprobt im Managen von Krisensituationen und/oder unvorhersehbaren Ereignissen Du hast eine ressourcenorientierte sowie selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Darauf kannst
mit Patienten sowie Kommunikationsstärke, Engagement und Teamfähigkeit ein sicheres Auftreten sowie eine selbständige Arbeitsweise sicheren Umgang mit MS Office-Programmen und idealerweise bereits Kenntnisse
Umgangsformen sowie gutes mündliches Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle
Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Ihren Teamgeist. Sie haben noch Fragen? Die Leiterin des Geschäftsbereichs Finanzen und Controlling, Marita Buchholz, ist gern telefonisch
ins Berufsleben Sie verfügen über eine hohe Affinität zu Zahlen und ein analytisches Denkvermögen Ihre Stärke ist eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine hohe
fließend in Wort und Schrift (mind. Niveau C1) Englisch mindestens Grundkenntnisse eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Freude an der Arbeit und an schriftlicher
im Team Gute Deutschkenntnisse mind. B2 Niveau Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Motivation Bereitschaft zum Wochenend- und Feiertagsdienst Eine positive
Eine kommunikationsstarke, empathische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
Eine kommunikationsstarke, empathische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
) Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im therapeutischen Team sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungskraft und Organisationsgeschick; Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen (Word
Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit, zahlreiche Arbeitszeitmodelle, mobile Arbeit u.v.m. Zahlreiche
Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Hohe, soziale Kompetenz Wir bieten: Wir unterstützen durch eine hohe Pflegefachkraftquote - deutlich über der PpUG - und diverse
. Pflege Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Hohe, soziale Kompetenz Wir bieten: Wir unterstützen durch eine hohe Pflegefachkraftquote - deutlich über der PpUG
an der Weiterbildung Pflegerisches Fachwissen im eingesetzten Bereich Führungskompetenz Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität
sowie Erfahrung mit EDV-gestützter Dokumentation Flexibilität sowie Organisations-, Team- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B wünschenswert
- und Konfliktfähigkeit selbstständige, empathische und engagierte Arbeitsweise Sie haben noch Fragen? Die Leiterin der Einrichtung, Mehrnoush Salehi Ghamsari, ist gern telefonisch für Sie da: 030 - 53899216. Wir freuen
und Verwaltung von Cloud-Lösungen Fundiertes Wissen zu gängigen Compliance- und Prüfungsstandards & -prozessen Deutschkenntnisse (mind. B2), gutes (IT-)Englisch Agiles Mindset und selbständige Arbeitsweise
, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches
-)Krankenpfleger oder Pflegefachkraft Selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Gute
und persönlich kontinuierlich weiterzuentwickeln Eine selbstständige, verantwortungsbewusste, team- und lösungsorientierte sowie strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
Sicheres und freundliches Auftreten sowie Empathie bei der Betreuung der Patienten Selbstständige Arbeitsweise, starke Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft
oder eine der Funktion entsprechende Berufsausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Strukturierte, gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
und der Bundesministerien Kenntnisse zu Fragen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Selbständige Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein. Unser Angebot: sinnstiftende, anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeiten
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile bei uns Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
Anerkennung vorhanden) Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von Vorteil Sicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit Menschen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS-Office
, sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme hohe Dienstleistungsorientierung strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise logisches Denkvermögen und ausgeprägtes organisatorisches
Eine kommunikationsstarke, empathische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
Eine kommunikationsstarke, empathische und strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten, professionellen Team
-)Leistungen der Bundesagentur für Arbeit sowie der Sozialversicherungsträger und der Bundesministerien Kenntnisse zu Fragen der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Selbständige Arbeitsweise und hohes