*innen Große Bereitschaft, vorhandenes Wissen zu erweitern und zu vervollkommnen Engagierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise Die Teilnahme am Bereitschaftsdienst wird vorausgesetzt
Arbeitsweise Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und MS Project Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz
ist eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Sie verfügen über eine hohe Zuverlässigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Motivation Sie haben sehr gut Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
in Wort und Schrift Englisch (mindestens Grundkenntnisse) eigenverantwortliche, zielgerichtete Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Genauigkeit Freude an der Arbeit, sowie an schriftlicher und mündlicher
Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine strukturierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS
-Office-Anwendungen ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit wünschenswert
selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise großes Engagement, Loyalität und Teamfähigkeit hohes Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität sicheres und verbindliches Auftreten stark ausgeprägte
Arbeitsweise Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Loyalität Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen
Setting Freude am Umgang mit unseren Patient*innen in deren unmittelbarem Lebensumfeld Professionelle, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Lösungsorientiertheit
Arbeitsweise Blick für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Diagnostik und Therapie von Patient*innen im Tagesklinik
Arbeit in einem breit gefächerten Aufgabengebiet Organisationsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben
Kinderbetreuung bei kurzfristigem Bedarf (KidsMobil) Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Schnelle Auffassungsgabe und selbständige Arbeitsweise Teamgeist, Flexibilität
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit strukturierter, selbstständiger Arbeitsweise und der für diese Position unabdingbaren Diskretion und Flexibilität Hands-On Mentalität und Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse
zur Kooperation im multiprofessionellen Team Freude an Weiterbildung und an der Konsolidierung Ihrer Fachkompetenz Selbstständige Arbeitsweise Vorkenntnisse im Umgang mit EDV-gesteuerter Pflegedokumentation
Arbeitsweise Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Fachliche Führung des Teams der Kreditorenbuchhaltung mit sechs Mitarbeiter*innen Mitwirkung an funktions
Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Physiotherapeutische Befunderhebung und Therapieplanung Durchführung
- und Ausführungsplanung, sowie CAD-Anwendungskenntnisse (z.B. AutoCAD, Autodesk Revit, Civil 3D) wünschenswert Teamfähigkeit und Empathie gepaart mit einer selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise Sicheres
durch Ihr vorausschauendes, umsichtiges Handeln und analytisches Denken und verfügen über eine eigeninitiative Persönlichkeit mit einer strukturierten und kommunikativen Arbeitsweise Karrieremöglichkeiten
, selbstständige Arbeitsweise Bereichsübergreifende Sichtweise Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet Moderner Arbeitsplatz mit aktuellster Technik Zuschuss zum ÖPNV Regelung zum mobilen
- und Englischkenntnisse Organisationsgeschick, Flexibilität und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Unterstützung durch Hays während des Bewerbungsprozesses Betreuung
, strukturierte und sehr teamorientierte Arbeitsweise Idealerweise Kenntnisse in DOMUS (werden nicht vorausgesetzt) Zentrales Berliner Büro mit moderner Ausstattung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Eine spannende
-Zeichenprogrammen z. B. AutoCAD / Revit / Linear Erfahrung in den Leistungsphasen 1-5 nach HOAI Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in starken Teams mit hohem
CAD-Software Strukturiertes und wirtschaftliches Denken, selbstständige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem erfolgreichen Unternehmen
Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise Kenntnisse der HOAI Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Neugier sich neue Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten anzueignen
mit praktischem, technischen Bezug Von Vorteil: Fachkenntnisse im Bereich Direct Air Capture, CO2-Speicherung, grüner Wasserstoff und Anlagenbau Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Kenntnisse
, Verhandlungssicherheit Führungserfahrung Von Vorteil: Fachkenntnisse im Bereich Direct Air Capture, CO2-Speicherung, grüner Wasserstoff und Anlagenbau Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Kenntnisse
- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsgeschick und positives, verbindliches Auftreten Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Kommunikationsstärke und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (Word
*in oder Altenpfleger*in Freude am Umgang mit Senioren Eigenverantwortliche, selbstständige und fachkompetente Arbeitsweise Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft Eine positive Einstellung
zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht) Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team Ihr Kontakt Referenznummer 756440/1
Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Vergütungspaket sowie 30 Tage
(insbesondere Excel, Outlook, PowerPoint) Eigeninitiative, Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Textsicherheit und sprachliche Kreativität
wissbegierig und hast Freude daran, dich in neue Strukturen einzufuchsen Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise aus, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne im Team
kaufmännische Berufsausbildung sowie idealerweise über erste Erfahrung in der Abrechnung von Energiedienstleistungen. Du zeichnest dich durch eine ziel- und kundenorientiere Arbeitsweise sowie eine systemische
für die Gestaltung von Präsentationen. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind von Vorteil. Und so stärken
und analytische Arbeitsweise aus, bist kommunikations- sowie entscheidungsstark und besitzt eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit Du beherrschst MS Office und SAP und deine Kenntnisse ermöglichen
und Six Sigma zeichnen dich aus Von Vorteil ist Erfahrung in der Energiewirtschaft sowie in der Managementberatung Du zeichnest Dich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise
. Außerdem arbeitest du gerne im Team. Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick. Du hast MS Office-Grundkenntnisse
Sie sich durch eine systematische und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit aus. Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office, ERP-Systemen und PV Planning Tools. Sehr gute Deutsch
Kommunikationstalent und kannst die Needs der jeweiligen Stakeholder kundengerecht vermitteln Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise sowie eine systematische und analytische Denkweise mit Deine MS Office Kenntnisse
von Photovoltaik-Anlagen sowie der einschlägigen Normen und Richtlinien Deine Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit zeichnet dich ebenso aus, wie deine präzise und zielführende Arbeitsweise Du beherrschst
und handwerklichem Geschick Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sorgfältiger, eigenständiger, strukturierter Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Was Sie gefunden haben: Ein wachsendes
. Zeichnungslesen) und handwerklichem Geschick Spaß an der Arbeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sorgfältiger, selbstständiger Arbeitsweise und Zuverlässigkeit der Bereitschaft zur Schicht
Selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Das bieten wir Ihnen: Sie erwartet eine intensive Einarbeitung sowie eine anspruchsvolle und vielseitige
Selbständige ergebnisorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Drei-Schicht-System und Wochenendarbeit Das bieten wir Ihnen: Sie erwartet eine intensive Einarbeitung
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP SR3, FI und MIRO) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Umgangsformen Das bieten
) Erfahrungen im Umgang mit BI-Software, z.B. SAP-BW erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke Zahlenaffinität und ausgeprägte
und englischer Sprache Anpassungsfähigkeit, Engagement und zeitliche Flexibilität, Diskretion, Loyalität und Verschwiegenheit Eigenverantwortliche, vorausschauende, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
-Schichtsystem Führungskompetenz, Selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise, Organisationsstärke, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke Das bieten wir Ihnen: Sie erwartet eine intensive
oder Suchthilfestrukturen in Treptow – Köpenick wünschenswert Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität in Arbeitszeit und -ort Gute PC-Kenntnisse, insbesondere in MS-Office Wir bieten