Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative Strukturierte, selbständige und engagierte Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft
verfahrenstechnisches Verständnis und sichere Englischkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges
DATEV von Vorteil Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Paket Ausgeprägtes analytisches Denken; eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gehen Sie mit uns in die Zukunft
Arbeitsweise aus und bist ein wahrer Teamplayer Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269498, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
in der Büroorganisation und im Umgang mit gängiger Bürosoftware Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bewerbung und Rückfragen
und strukturierte Arbeitsweise Streng vertraulicher Umgang mit datenschutzrelevanten Themen sowie eine hohe Loyalität und Verschwiegenheit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Mehrjährige Berufserfahrung als Pharmaberater Selbstständige, dynamische, strukturierte und engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Hohe
Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist sehr wichtig, denn Du agierst hier mit viel Gestaltungsfreiraum Du bist Netzwerker:in, es fällt Dir leicht zu Kunden und Entscheidern belastbare Beziehungen
eine Pharmareferentenausbildung Du telefonierst gerne, bist zielstrebig, lösungs- und kundenorientiert Du arbeitest gerne mit und für Kunden Deine Arbeitsweise ist selbstständig und eigenverantwortlich Du schätzt die Arbeit
sich aus durch: Organisationsvermögen selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und interessante Tätigkeit, mit der Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen
(wünschenswert) Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen selbstständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet
und praktische Erfahrungen Sie zeichnen sich aus durch: Organisationsvermögen und gutes Zeitmanagement selbständige Arbeitsweise hohe soziale und fachliche Kompetenz Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige
mit. Eine strukturierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich. Du hast einen souveränen Umgang mit MS-Office-Anwendungen. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (ehemals 3
Arbeitsweise. Im Gegenzug bietet Ihnen die Stelle ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld. Ein lukratives Gehaltspaket mit einem Firmenwagen zur privaten Nutzung runden das Angebot ab
Sie bringen fundierte Erfahrung im Vertriebsrecht mit, arbeiten gerne im Team und bestechen durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse
und wohnungswirtschaftliche Erfahrungen sind wünschenswertSehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAPStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie ein analytisches VerständnisUnternehmerisches Denken und Handeln
kundenorientiertEine strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Teamorientierung runden Ihr Profil ab Work-Life-Balance und Homeoffice-MöglichkeitAngenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit
Kenntnisse u.a. im Datenschutz- und Geldwäschegesetz sowie Compliance sind von VorteilSelbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Eigeninitiative sowie sicheres und überzeugendes
-Projekte Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Bereich Payroll Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Erfolgreich
von Anfragen im 2nd Level Support Fundierte Kenntnisse in der Bearbeitung von Incidents und Service Requests in unserem ITSM-Tool ServiceNow Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte
für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Berufserfahrungen im Bereich PayrollEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
von Terminen und Arbeitsdruck Organisationsvermögen und Fähigkeit Aufgaben selbstständig zu strukturieren und zu priorisieren Verlässliche und akkurate Arbeitsweise sowie eine gewisse Belastbarkeit und schnelle
Englisch in Wort und SchriftAusgeprägtes Teamgefühl und der Wunsch nach eigenverantwortlichem ArbeitenStrukturierte und effiziente Arbeitsweise, geprägt von Sorgfalt und ZuverlässigkeitFür uns zählen
-ProjektenFreude an einer interaktiven Arbeitsweise und Kontakt mit Management-FunktionenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse Mitarbeit in einem innovativen, dynamischen UmfeldSchnelle Übernahme
oder pharmazeutischen IndustrieKenntnisse in den SAP-Modulen: MM, WM und SDErfahrungen mit Gefahrgut und Zoll wünschenswertFundierte EnglischkenntnisseSelbständige, sorgfältige und engagierte Arbeitsweise 30 Tage
über eine Hands-on-Mentalität sowie ein souveränes Auftreten Zudem zeichnen Sie sich durch eine proaktive Arbeitsweise, interkulturelle Kompetenz sowie ein sehr gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche
(m/w/d) über ein unternehmerisches Denken, eine lösungsorientiere, selbstständige Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, Verhandlungsstärke und DurchsetzungsvermögenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse
KommunikationEigenverantwortliche, zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im TeamAbsolute Verschwiegenheit aufgrund der besonderen Vertrauensposition – denn die Mitarbeiter sind Ihre Kunden Attraktive
für innovative, teamübergreifende HR-Projekte Abgeschlossene Ausbildung oder andere gleichwertige QualifikationenErste Berufserfahrungen im Bereich PayrollEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Eigenständige Bearbeitung und Führung von KlageverfahrenWahrnehmung von Gerichtsterminen Zwei abgeschlossene StaatsexaminaSehr gute EnglischkenntnisseSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Maßgeschneiderte
einem gängigen BuchhaltungsprogrammFundierte DeutschkenntnisseZuverlässige Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen 30 Tage UrlaubEine unbefristete AnstellungSehr flexible Home Office-MöglichkeitenStrukturierte
VerständnisFundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS ExcelSelbständige wie auch teamorientierte Arbeitsweise in einem wachsenden UmfeldNachweisliche Passion
im Umgang mit Zahlen zeichnen Sie ausUm eine hohe Qualität Ihrer Arbeit auch aus dem Homeoffice zu garantieren, runden eine hohe Eigeninitiative, Motivation, eine strukturierte Arbeitsweise sowie
Stack-Entwicklung und idealerweise erste Erfahrungen mit JavaScript, HTML und SCCSEigenverantwortlich und strukturierte Arbeitsweise , analytische DenkweiseKommunikationsstärke in deutscher und englischer
und Schrift Proaktive und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft IT-Affinität und Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Vergütung nach Tarifvertag zzgl
oder andere gleichwertige Qualifikationen Erste Berufserfahrungen im Bereich der PersonaleinsatzplanungEine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
und internationalen Verträgen Sie bestechen durch eine pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise Sie verfügen über verhandlungssichere Englischkenntnisse Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem gesunden
- /Lohnsteuerrecht Erfahrungen SPData von VorteilGuter Umgang mit Microsoft 365, Excel Schnelle Auffassungsgabe, strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseLösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher IT
, Bilanzen, Cash Flow etc. Erfahrung im Umgang mit modernen IT-Tools (MS Excel, Navision, Lucanet)Eine motivierende, eigenverantwortliche, proaktive und sorgfältige Arbeitsweise
oder vergleichbaresFundierte Berufserfahrung im Aufgabengebiet der DebitorenbuchhaltungKommunikativ und teamfähigAusgeprägter Sinn für Dienstleistungen und zuverlässige Arbeitsweise Betriebliche AltersvorsorgeHomeoffice
es Ihnen anspruchsvolle Verkaufsgespräche mit Apothekern / Ärzten und mit medizinischen Fachkräften / dem Apothekenpersonal zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet
Apotheken • Umsetzung der strategischen Vorgaben von Marketing und Vertrieb, insbesondere im Hinblick auf Targeting, Frequenz, Abdeckung, Serviceangeboten, Konditionen sowie Arbeitsweisen • Organisation
mit Ärzten und medizinischen Fachkräften zu führen Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
Kommunikationskanälen Sie planen und führen Verkaufsgespräche mit Apothekern durch Mit Ihrer hohen Motivation und zielorientierter Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit
Projekten Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen
sich dahin zu entwickeln Gute Englischkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft zu nationalen Projekten Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden
sich dahin zu entwickeln Gute Englischkenntnisse wünschenswert Reisebereitschaft zu nationalen Projekten Selbstständige Arbeitsweise und Teamgeist runden Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden
Optimalerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudereinigung und/oder Führungserfahrung Selbstständige und gründliche Arbeitsweise Zuverlässiger und flexibler Teamplayer Berufs- und Quereinsteiger willkommen
Arbeitsweise, sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Ihre Tätigkeiten Sie übernehmen die Koordination und Steuerung der Pädiatrie im Nachtdienst Unterstützung der Notaufnahme und den Stationen
in der Debitorenbuchhaltung sehr gute Auffassungsgabe, selbständige Arbeitsweise & gute Ausdrucksfähigkeit ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick außerdem Service- und Kundenorientierung sowie