des Bereichs in der monatlichen Finanz- und Leistungsübersicht Entwicklung und Einführung innovativer Arbeitsweisen innerhalb des Business Managements - digitale Transformation und Automatisierung Aufzeigen
im Projektmanagement Sie besitzen Medienkenntnisse und haben ein gutes Presseverständnis Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. Was wir Ihnen bieten
Arbeitsweise Hoher Servicegedanke
und selbstständige Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Schutz und Sicherheit für sensible Daten
: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikationen Sie haben idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Sie sind teamfähig und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise
und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
Arbeitsstil Ausgeprägte Teamfähigkeit und Loyalität als grundlegende Merkmale Eigeninitiative, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Reisen und eine flexible Arbeitsweise
Du überzeugst mit deiner schnellen Auffassungsgabe sowie einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Unser Kunde bietet dir eine langfristige Perspektive in einem modernen, innovativen Unternehmen
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
im Tarifrecht, Grundkenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Fachrichtung Erfahrung in Projektmanagement/Controlling oder Leadership Hohe Methoden- und Umsetzungskompetenz Konzeptionelle Fähigkeiten und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kommunikations
Du besitzt eine hohe Überzeugungskraft sowie ausgeprägte Kundenorientierung Du bist eigenmotiviert, engagiert und belastbar Eine selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Planungs- und Organisationsgeschick selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Was wir Ihnen bieten: I
Wirtschafts-(Informatik) oder eine vergleichbare Ausbildung. Kommunikationsstärke, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Problemlösungskompetenz zeichnet dich aus. Du bringst Erfahrungen
, kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise & hoher Zahlenaffinität In einem telefonischen oder persönlichen Qualifizierungsgespräch prüfen wir gemeinsam mit Ihnen die Passgenauigkeit
Arbeitsweise mit einer Hands-on-Mentalität Verhandlungssichere Englischkentnisse Homeoffice Möglichkeiten Attraktive Vergütung Modernes Arbeitsumfeld Corporate Benefits Ggf. Option zu einem Dienstwagen
sowie Kenntnisse in MS Office Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, zuverlässig und eigenverantwortlich zu arbeiten Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Initiative Offene Kommunikations
Arbeitsweise Sie verfügen über praktische Erfahrungen im Bereich Einkauf von Bauleistungen Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien Eine spannende
hat. Deshalb bietet das Unternehmen flexible Arbeitszeitmodelle an. Mobiles Arbeiten: Sie haben die Möglichkeit mobil zu arbeiten. So wird eine moderne Arbeitsweise unterstützt. Dies schafft die Voraussetzungen
Mindset Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Freude an der Einarbeitung in neue Themen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung Unbefristeter Arbeitsplatz Attraktives Vergütungsmodell
, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Mobiles Arbeiten mit individuellen Präsenztagen in Erkner
Erste Erfahrung in ähnlichen Bereich oder aus dem Hotelgewerbe wünschenswert Freundliches und authentisches Auftreten Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristete Anstellung beim
mit Berufserfahrung im Office Management Eine sorgfältige Arbeitsweise, Vertraulichkeit und Loyalität sind für Sie selbstverständlich Eine hohe Leistungsbereitschaft und handeln auch in hektischen Situationen
, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Datenbanken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege Aktive Mitgestaltung von Strukturen und Optimierung von Prozessen
mit einer starken Kundenorientierung hervorragende analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Gute SAP-Kenntnisse im SD-Modul Sehr gute Kenntnisse MS Office (Word, Power-Point, Excel, Outlook)
und Organisationsgeschick Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Offen für Herausforderungen und Bereitschaft Neues zu lernen Wir bieten Ein interessantes und abwechslungsreiches
und selbstständiger Arbeitsweise
) Unternehmerisches Denken und Handeln mit Problemlösungs- und Begeisterungsfähigkeit Überzeugendes und sympathisches Auftreten sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Englisch- und Deutschkenntnisse Ausgeprägte Führungsfähigkeiten Ausgeprägte soziale Kompetenz und vorausschauende analytische Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Teams
Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung Einzigartige Gelegenheit, die Personalabteilung eines aufstrebenden Unternehmens von Grund auf aufzubauen und zu gestalten Attraktives Gehalt und umfangreiche
mit einem ERP- System Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe und Teamgeist Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten, remote möglich 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche
und MS Office Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, unternehmerische und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
Arbeitsweise Verantwortungsbewusstes und betriebswirtschaftliches Handeln Durchsetzungsvermögen und Problemlösungskompetenz Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld Fließende Deutsch
, Wirtschaftsingenieur, Produktionstechnik, o.ä. Erfahrung aus Lean-Projekten im Produktionsbereich sowie Lean-Ausbildung Analytische Arbeitsweise mit Hands-on-Mentalität Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Engagement
Umgang mit MS Office und idealerweise Proalpha. Strukturierte, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise. Ausgezeichnete zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten. Bereitschaft
ODER eine vergleichbare Qualifikation mit profunder Berufs- und Projekterfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Vorantreibender
Maßnahmen Fundierte Erfahrung in der Koordination und Kommunikation mit Stakeholdern Ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben Deutsch Kenntnissen bringen
, idealerweise INFOR, SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke sowie eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hoch motiviertes Team
für digitale Marketing-Tools Lösungsorientiertes und organisiertes Handeln Selbstständige, zuverlässiges und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, um in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur
Berufserfahrung Sehr versierter Umgang mit MS-Office Erste Erfahrungen im Office Management Sehr gutes Organisationsvermögen, proaktive, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Überstundenausgleich
es sich um einen traditionsreichen Hersteller im Bereich der Rauchwarn- und Brandmeldesysteme - und anlagen. Das inhabergeführte Unternehmen zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine dynamische, erfolgsorientierte Arbeitsweise
und Zuverlässigkeit ist für dich das A&O Deine Arbeitsweise ist strukturiert und sorgfältig Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung Du hast ein Auge fürs Detail
. Zudem genießt du bei uns 30 + 1 Tage Urlaub pro Jahr. Nachhaltigkeit Wir meinen es ernst und entwickeln unsere nachhaltigen Produkte und Arbeitsweisen stets weiter. Du profitierst von deinem Beitrag
Arbeitsweise - technisches Verständnis - Verhandlungsgeschick - weitere Sprachkenntnisse wünschenswert - Reisetätigkeit 80% PC-Kenntnisse: MS-Office, K-Soft, CRM Für Rückfragen steht Ihnen die Personalabteilung
und organisiertes Handeln Selbstständige, zuverlässiges und strukturierte Arbeitsweise Hands-on-Mentalität, um in einem dynamischen Mix aus Konzern- und Agentur-Atmosphäre das Marketing-Team zu unterstützen
Ausrichtung oder entsprechende Ausbildung Erfahrung im Vertrieb und im Automobilbereich von Vorteil Proaktives Verhalten und selbstständiges Arbeiten Ausdauernde, methodische Arbeitsweise und ausgeprägte
Berufserfahrung im Bereich Property Management Gute Kenntnisse im Mietrecht Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie selbstbewusstes und sicheres Auftreten Eigenverantwortliche, flexible und strukturierte
- oder Steuerberatungsbranche Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job Wir ermöglichen Ihnen den Zugang
in der Privatkundenbetreuung Eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Teamgeist und kommunikatives Geschick runden Ihr interessantes Profil ab