- und Kassensystemen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Führerschein Klasse B sowie fließende Deutsch und Englischkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend) Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: Gute Work-Life-Balance ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl. übertariflicher Zulage Gute Gestaltungs
- und Kassensystemen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Führerschein Klasse B sowie fließende Deutsch und Englischkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach BAP-Tarif zzgl
, serviceorientierte und empathische Arbeitsweise aus und sind in der Lage, Mitarbeiter:innen kompetent und freundlich zu unterstützen.Sie sind bereit, sich aktiv an Veränderungsprozessen und der Umgestaltung von IT
keine Angst vor IT-Fachliteratur Eine dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise liegt Dir im Blut Folgende Eigenschaften beschreiben Dich treffend: zuverlässig, strukturiert, sorgfältig
keine Angst vor IT-Fachliteratur Eine dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise liegt Dir im Blut Folgende Eigenschaften beschreiben Dich treffend: zuverlässig, strukturiert, sorgfältig
sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse mit Netzwerktechnologien - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Braunschweig Laufzeit: Langfristig Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Hannover Laufzeit: Langfristig Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner freut
Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Bremen Laufzeit: Langfristig Auslastung: Vollzeit Ihr GECO-Ansprechpartner freut
und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und optimalerweise gute Englischkenntnisse Sollte diese Position nicht der „Weg an die Spitze“ für Sie sein, kennen
Servicegedanke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Anspruchsvolle
- und Software installieren und konfigurieren Damit überzeugen Sie uns: Einschlägige Berufsausbildung im Bereich IT oder umfangreiche BerufserfahrungBereitschaft zur WeiterbildungKundenorientierte Arbeitsweise
Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute
von großer Vorteil Service- und Kundenorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rahmenparameter: Einsatzort: Chemnitz Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden
über eine service - und lösungsorientierte Arbeitsweise und arbeiten gerne im TeamGute Deutschkenntnisse zur internen Kommunikation runden Ihr Profil abErste Erfahrungen im User Help-Desk, Service Desk, IT-Hotline
Endpoint Protection, Baramundi und DocusNapSie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten im GleitzeitsystemEin begleitetes
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
(insbesondere im Modul SD)Erfahrung im Customer Support, vorzugsweise im Bereich OrderhandlingSelbstständige Arbeitsweise und TeamfähigkeitHervorragende Kommunikationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt
- und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271935, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E
Endpoint Protection, Baramundi und DocusNap Sie zeichnen sich durch eine strukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe aus Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitsystem Ein begleitetes
Management (ITIL) inklusive Change- und Problemmanagement gemacht. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Wer wir sind Die St
-Support-Tools Fundierte Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse Dienstleistungsorientierte, verbindliche sowie lösungsorientiertes Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie Eigeninitiative Ein renommiertes
Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus Fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
von Kundenkonten gemäß den festgelegten Verfahren, Regeln, Arbeitsweisen und Richtlinien, einschließlich der Einhaltung von Handelsvorschriften Analyse und Eingabe von Kundenaufträgen, Abrufen und Prognosen
Berufserfahrung im Bereich IT-Support eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und eine gute Kommunikationsfähigkeit sowie eine eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Lösungen zu entwickeln Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und hohe Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien Sehr gute
Hardwarekenntnisse Fundierte Kenntnisse über die O365 Produkte und Fähigkeit von dessen Administration Proaktive und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit einer hohen Teamfähigkeit runden das Profil ab Freiraum
in den bereichen netzwerke, heterogene it-infrastrukturen, server und betriebssysteme selbständige und lösungsorientierte arbeitsweise bereitschaft zu wochenend-, schichtarbeit und rufbereitschaft sehr gute deutsch
in Wort und Schrift Qualitätsorientierte Arbeitsweise Neugierig geworden? Dann bewirb dich als Technical Product Management Supporter (m/w/d) direkt online oder per E-Mail unter projecthub@kellyservices.de
mündliche wie schriftliche Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksweise in fließendem Englisch (v.a. technischer Bereich) und in gutem Deutsch Strukturierte, selbstständige und prozessorientierte Arbeitsweise
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS- Word und MS- Excel Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung, Verantwortungsbewusstsein und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen
Arbeitsweise zeichnen Dich aus Fließend Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus + Wir freuen uns auch auf deine Bewerbung, wenn du die oben genannten Kriterien nicht zu 100% erfüllst + Dich erwartet
und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikations- und Teamfähigkeit Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen
Management (ITIL) inklusive Change- und Problemmanagement gemacht.Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige Arbeitsweise Wer
und Standardsoftware Selbständige Arbeitsweise Kundenorientierte Kommunikation Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271879, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per
sich durch Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist aus. Sie bringen bereits erste Berufserfahrung im IT-Support mit und sind auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung. Ihre Arbeitsweise zeichnet
technisches Verständnis Bereitschaft und Fähigkeit, Veränderungen offen und aktiv mitzugestalten hohe Kundenorientierung Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Arbeitsweise Spaß am telefonischen
Englischkenntnisse Service- und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie „Hands-on“ Mentalität Bereitschaft sich bei Bedarf in andere IT Thematiken einzuarbeiten Kommunikationsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen
in Wort und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Köln Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Dortmund Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Bielefeld Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunde Ihr GECO-Ansprechpartner freut
Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Hamburg Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Frankfurt am Main Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Wuppertal Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Düsseldorf Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Gelsenkirchen Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner
Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Rahmenparameter: Einsatzort: Kiel Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme
und Schrift Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Rahmenparameter: Einsatzort: Mannheim Laufzeit: unbefristete Festanstellung beim Kunden Ihr GECO-Ansprechpartner freut